24. Februar 2012

Sportlerehrung 2012 Rheda-Wiedenbrück

24.02.2012

Die gemeinsame Sportlerehrung 2012 durch die Stadt Rheda-Wiedenbrück und den Stadtsportverband (SSV) erfolgt auch in diesem Jahr in drei Abschnitten für den Erwachsenen-Bereich, für Schüler und Jugendliche sowie für 82 Familien, die das Sportabzeichen erworben haben.

Am Sonntag, 11. März, werden um 11 Uhr im Foyer des Rathauses Rheda die von der Landesebene bis zu Weltmeisterschaften im Jahre 2011 erfolgreichen Sportler im Bereich der Erwachsenen und Junioren ebenso wie die erwachsenen Sportabzeichen-Erwerber ausgezeichnet. Diese Ehrung für Schüler und Jugendliche erfolgt am Dienstag, 20. März, um 17.30 Uhr in der großen Sporthalle des Ratsgymnasiums Wiedenbrück. Den sportlichen Teil im Rahmen dieser Ehrung übernimmt die Shaolin Kempo-Abteilung des Wiedenbrücker Turnvereins. Die Sportabzeichen-Ehrung von 82 Familien erfolgt am Sonntag, 25. März, um 15 Uhr im Rahmen eines heiteren Nachmittags in der Mensa der Matthias-Claudius-Schule Rheda.

Seine Hauptversammlung mit Neuwahlen hält der Stadtsportverband Rheda-Wiedenbrück am Montag, 16. April, um 19 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses Rheda ab.